News

02. Juni 2016

ACHTUNG!!!

Wegen der miserablen Wettervorhersagen für Sonntag, den 5. Juni 2016 wird das Konzert im Dortmunder Westfalenpark auf einen anderen Termin verlegt.

Neuer Termin ist Freitag, der 8. Juli 2016!!!

WEITERSAGEN – WEITERSAGEN – WEITERSAGEN!!!!

News bei Basta


01. Juni 2016

Absage des geplanten Picknick am Sonntag

Aufgrund der Wettervorhersage für Sonntag haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das geplante Picknick abzusagen.

Die Vernunft siegt in diesem Fall.

Wir finden es sehr schade. Hatten wir uns doch darauf gefreut, den Tag und das Konzert mit euch gemeinsam zu verbringen und zu genießen.


20. Mai 2016

Hinter den Kulissen…

Jule, Moni, Nadine und Miriam durften basta bei der Produktion der neuen CD „Freizeichen“ über die Schulter schauen.
Den Bericht findet ihr hier

Viel Spaß beim Lesen.


16. Mai 2016

GoldCard

Wie jedes Jahr Anfang Mai haben wir die GoldCard für das zweite Halbjahr des Jahres 2016 verlost. Und wir freuen uns sehr,

Berthold Blum aus Schopfheim

als Gewinner zu beglückwünschen!
Wir wünschen dir viele tolle Basta-Konzerte!!


04. Mai 2016

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat unser langjähriges FC-Mitglied Anne aus Eupen in Belgien! Sie bekommt zwei Eintrittskarten für das exklusive Fanclubkonzert im Herbst 🙂 Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Wer nachträglich noch rätseln möchte, kann dies gerne hier ausprobieren!

Viel Spaß beim Rätseln!!!


17. April 2016

SAVE THE DATE II

Wir haben noch eine schöne Veranstaltung für euch:

Am Sonntag, den 5. Juni 2016 spielt basta im Rahmen des 20. Sparkassen-A-Cappella-Festivals open Air im Dortmunder Westfalenpark.

Beginn ist 16:00 bzw. 16:30 Uhr

Ab 13 Uhr startet aber die erste Gruppe. Daher dachten wir uns, dies wäre eine schöne Gelegenheit, sich mit Fanclub-Mitgliedern, weiteren Fans und vielleicht auch dem ein oder anderen basta zu einem zwanglosen Picknick zu treffen.

Beginn wäre hier auch 13:00 Uhr. Jeder bringt sein eigenes Essen und Getränke mit, auch Picknick-Decken sind herzlich willkommen. Klar: Besteck und Becher natürlich bitte auch mitbringen!

Wir versuchen so früh da zu sein, dass wir einen schönen Platz finden. Einfach mal Ausschau halten!

Ach ja: Das ganze findet nur bei definitiv gutem Wetter statt. Wir teilen euch einen Tag vorher hier und auf Facebook mit, ob das Treffen definitiv stattfindet.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir!


03. April 2016

Es gibt endlich wieder ein neues Gewinnspiel!

Ihr findet es genau -> hier!

Viel Spaß beim Rätseln!!!


01. April 2016

4 Jahre basta Fanclub!
Wir wünschen euch und uns ein weiteres spannendes basta-Jahr!


26. März 2016

Preview

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es letzte Woche Sonntag eine sehr exklusive Preview des neuen Programms nur für Mitglieder.
Dazu wird es von unserer Seite auch noch einen kurzen Bericht mit Fotos geben, wir informieren euch hier!

 


27. Februar 2016

SAVE THE DATE !!!

Liebe Fanclub-Mitglieder und alle, die es noch werden möchten!

In diesem Jahr können wir euch zu eurer Planung den Termin für das nächste Fanclub-Konzert besonders früh mitteilen.

Ihr solltet euch folgendes Datum dick im Kalender markieren:

Sonntag, der 2.10.2016 (und Montag, der 3.10.2016 ist ein Feiertag!!)

Das Konzert findet wie bisher in Köln statt, wir gehen auch davon aus in der bisherigen Location.

Alle Fanclub-Mitglieder erhalten rechtzeitig die Infos, wie und wo sie sich anmelden können.

Alle anderen haben hier die Chance, noch Fanclub-Mitglied zu werden und sich damit auch für das Konzert anmelden zu können.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Fanclub-Konzert mit Basta und euch!

 


18. Januar 2016

Alles bleibt anders …

… ist die Überschrift der aktuellen News bei Basta.

Thomas wird nach fast 12 Jahren zum Herbst 2016 die Band verlassen.

Er selber hat auch noch ein paar Worte an euch als Fans verfasst!

Wir sind über die Nachricht sehr traurig, können aber gut verstehen, dass es nach so langer Zeit auch neue Herausforderungen geben muss.

Heute ist es für einen Abschied von Thomas noch zu früh. Wir alle haben noch bis Herbst 2016 die Chance, uns auf den vielen noch anstehenden Konzerten persönlich von ihm zu verabschieden.

Wir sind gespannt, in welcher Konstellation Basta die neue CD aufnehmen und dann ab Herbst auf Tour gehen wird.

Thomas wünschen wir heute für die Planung seiner neuen Aktivitäten alles Gute und viel Erfolg!

 


17. Januar 2016

NEUE SONGTEXTE

Wir haben im Mitgliederbereich die drei neuen Songtexte vom X-Mas-Special 2015 online gestellt.

Die Songtexte vom X-Mas-Special 2014 (und auch „Last Christmas“) sind nun auch im öffentlichen Bereich sichtbar!

Viel Spaß beim Nachsingen! 🙂


16. Januar 2016

Ho – Ho – Ho!!! X-Mas-Special 2016 !!! Ho – Ho – Ho!!!

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten oder haben wir uns einfach im Termin vertan?

Nein! Haben wir nicht! Aber der Termin für das X-Mas-Special 2016 ist schon bekannt! Da das Konzert 2015 schon frühzeitig ausverkauft war, sollten schnellstens die Karten reserviert werden.

Das Konzert findet statt am Samstag, den 17.12.2016 im Kölner Gloria!

Tickets bekommt ihr hier

Ihr fragt euch, was ein „X-Mas-Special“ ist? Na, dann schaut mal in den Fotobericht von 2015! Da wird es einem weihnachtlich ums Herz!!

Also: Wir sind dabei! Ihr auch?!

 


09. Januar 2016

X-MAS Special

Das BASTA X-Mas-Special 2015 war wie alle seine Vorgänger wieder ein Erlebnis!
Hier ist die Fotoseite für euch…


01. Januar 2016

2 0 1 6

Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gestartet! Vielleicht war der eine oder andere ja auch mit Basta im Zirkus?

Euch und euren Lieben wünschen wir ein gutes, gesundes, glückliches, tolles, zufriedenes, erfolgreiches, musikalisches neues Jahr 2016.
Wir freuen uns, alle alten und neuen Basta-Fans auch im Jahr 2016 bei den Konzerten zu treffen!

Tweety, Ute, Miriam, Moni, Nadine und Zilli